Herbstcup LP 2021
2021-09-30 22:17:00
Autor: Martin Schranz

nach der 3. Runde (27.10.2021)

Hallo ihr Pistolenschützen!

Danke für den Reibungslosen Ablauf und die zahlreiche Beteiligung!


Auch ich möchte wie gehabt mit dem traditionellen Herbstcup die Luftpistolen Saison eröffnen. Die aktuelle Coronasituation lässt es derzeit zu, dass wir diese Veranstaltung wie gewohnt durchführen können. Als Auflage würde die 3G Regelung wie bereits bekannt, ausreichend sein. Sollte dennoch jemand bedenken haben an der Veranstaltung teil zu nehmen, kann jeder am Dienstag vorher den Wettkampf zuhause vorschießen und an mich zu senden.
(Mail martinsch80@gmail.com oder WhatsApp)
Ich hoffe es ist in eurem Sinne und dass alle mitschiessen, ist ja das beste Training und ein kleiner Vergleich bzw. Statusabfrage für die RWK.

Auschreibung

1.Runde in Nauders
2.Runde als Heimwettkampf
3.Runde in Fließ mit Siegerehrung

Ich wünsche allen Gut Schuss und bleibt`s Gsund.
Euer „Neuer“ Bez. SPL. LP
Martin Schranz

zurück
2009 Copyright Bezirksschützenbund Landeck | CMS integrated by General Solutions | System: Contwise