BM LP5/LP1-2023
Ergebnisse

(20.02.23)
................
Ergebnisliste LP1 + LP5
Hallo liebe Oberschützenmeister, Funktionäre und Schützen,
anbei sende ich Euch die Ergebnisliste der Bezirksmeisterschaft LP 2023 in Nauders.
Danke Peter und seinem Team für die hervoragende Abwicklung der Meisterschaft.
Besonders freut mich die Anzahl der Teilnehmer, bei Jung und Alt. Stolz macht mich auch, dass
wir heuer zum ersten mal auch ein Frauen Finale mit 6 Teilnehmerinnen durchführen konnten.
Ich gratuliere allen zu ihren Leistungen bei der BM, und hoffe auf Zahlreiche Teilnehmer bei der LM in IBK am 26.02.2023 oder am 04.03.2023 bei der LM Jugend.
LG
--
Martin Schranz
schranz.m@gmx.at
......................................................
Startliste LP1 am 19.02.
Ausschreibung LP1 + LP5
Ort: LP5 SG Fließ 15.02. Meldungen vor Ort
Ort: LP1 SG Nauders 19.02. Meldeschluß 12.02.






 

zurück
2009 Copyright Bezirksschützenbund Landeck | CMS integrated by General Solutions | System: Contwise